Die IMG-Redaktion

Die Redaktion von Information Mundgesundheit gehört zum Team der parsmedia Praxismarketing GmbH aus der Domstadt Magdeburg.

Unsere Redaktion erreichen Sie per E-Mail:
redaktion@information-mundgesundheit.de

Klaus Schenkmann

Der Journalist und Geschäftsführer der parsmedia GmbH ist diplomierter Sportwissenschaftler und beruflich seit 2007 in der Dentalwelt aktiv. Als Praxiscoach und Referent zeigt er Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Möglichkeiten und Wege einer strategischen Patienten-Kommunikation.

Hilke Höfchen

Die Geschäftsführerin der parsmedia GmbH ist studierte Medienpädagogin und seit rund 10 Jahren mit dem Thema Praxismarketing auf Du und Du! Mit dem WEB- und Designteam in Magdeburg kümmert sie sich um die bunte Bilderwelt für information-mundgesundheit.

Christian Buhl

Der Diplom-Sportwissenschaftler volontierte nach seinem Studium in Köln bei der Rheinischen Post in Düsseldorf. Schreibt er nicht über Zähne, Zahnfleisch und Co., gilt seine Leidenschaft dem Fußball – mit eigenem Blog. Dabei schlägt sein rheinisches Fußballherz für den Bundesligisten an unserem Redaktionsstandort.